Kontakt

Ein Bild von einem Brief, Damit schreibt man an den Multimedia Produzenten Nicola Hasler ein E-mail-

Multimedia Producer

Nicola Hasler

Mit diesem Button kommt man auf die kurz und buendig Seite von Nicola Hasler
Illustrationen

Eine Marke ist mehr als ein super cooles Logo oder eine fancy Schriftart. Es geht vielmehr darum, wie sie wirkt, welche Geschichte sie erzählt und wie sie mit den Menschen interagiert. Aber natürlich kreiere ich für dich auch gerne ein super cooles Logo oder eine fancy Schriftart.

Mehr Illustrationen
Textile

Einige meiner Motive drucke ich mit dem Siebdruckverfahren auf Textilien. Anfangs wurden die Pullover an Freunde weitergegeben, mittlerweile hat sich die Bekanntheit stark vergrössert. Da ich auf Bestellung drucke, habe ich leider fast keine überzähligen Textilien. Wenn du gerne einen Pullover oder T-Shirt möchtest, dann schreib mir doch bitte eine E-Mail.

Sketches

Ich bin wahrlich kein Picasso oder Van Gogh. Dies ist auch nicht mein Anspruch. Die Kunst des Skizzierens ist es, mit flüchtigen, schnellen Strichen das Objekt wiederzugeben. Meine Zeichenküste sind sehr bescheiden. Doch es reicht, um meine Ideen vom Kopf aufs Papier zu bringen.

Mehr Sketches